Talent.com
Diese Stelle ist in deinem Land nicht verfügbar.
Opening : Unit Manager : in - Betriebsrestaurant am Flughafen

Opening : Unit Manager : in - Betriebsrestaurant am Flughafen

EurestSchwechat am Flughafen
Vor 23 Tagen
Stellenbeschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams in 1300 Schwechat am Flughafen (Niederösterreich) suchen wir ab Herbst 2025

Opening : Unit Manager : in - Betriebsrestaurant am Flughafen

Neueröffnung am Flughafen Wien-Schwechat

Job Facts

  • Bereich : Operations Management
  • Ort : 1300 Schwechat am Flughafen (Niederösterreich)
  • Anstellungsart : Vollzeit
  • Beginn : ab Herbst 2025

bewerben

Ihre Aufgaben

Jetzt abheben und die Zukunft mitgestalten!

Für die Neueröffnung eines modernen Betriebsrestaurants am Flughafen Wien-Schwechat suchen wir eine praxisnahe Führungskraft mit fundierter Gastronomieausbildung und Leidenschaft für die Küche . Als Unit Manager übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für den operativen und administrativen Betrieb des Restaurants und sorgen für ein erstklassiges gastronomisches Angebot für Mitarbeiter : innen des Flughafens.

Ihre Aufgaben :

  • Operative Leitung des Betriebsrestaurants mit Schwerpunkt Küchenorganisation und Speisenqualität
  • Bei Bedarf aktive Mitarbeit im Küchenbereich : Menüzubereitung, Produktionsplanung, Qualitätssicherung
  • Führung und Entwicklung des Teams (Küche, Stewarding, Service) – inklusive Dienstplanung, Einschulung und Mitarbeitergesprächen
  • Verantwortung für Menügestaltung , Warenbestellung, Einkauf und Wareneinsatzkontrolle
  • Sicherstellung und Einhaltung aller Hygiene-, Sicherheits- und Qualitätsvorgaben (HACCP)
  • Budgetverantwortung , Abrechnungs- und Kontrolltätigkeiten
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gastronomie , Hotellerie oder Großküche
  • Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position in der Gastronomie oder Gemeinschaftsverpflegung – idealerweise im Bereich Küche
  • Erfahrung in der Begleitung oder Leitung von Neueröffnungen von gastronomischen Betrieben von Vorteil
  • Ausgeprägtes organisatorisches Geschick und die Fähigkeit, neue Abläufe und Strukturen effizient mitzugestalten
  • Führungskompetenz : Sie verstehen es, Teams aufzubauen, zu motivieren und durch Phasen der Veränderung zu führen
  • Sehr gute Kenntnisse in Küchenorganisation , Speisengestaltung und Hygienestandards (HACCP)
  • Affinität zum digitalen Arbeiten sowie sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen (insbesondere Warenwirtschaftsprogrammen und MS Office)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse , gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • EUREST bietet Ihnen

  • 40 Wochenstunden an 5 Tagen von Montag bis Sonntag zwischen 05 : 30 - 20 : 00 Uhr, Einteilung erfolgt flexibel nach Dienstplan (ohne Nachtdienste)
  • Exklusive Benefits durch den Flughafenstandort : Vergünstigungen, moderne Infrastruktur, ausgezeichnete Anbindung
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Konzern mit langfristiger Perspektive
  • Gestaltungsspielraum in einem neuen, modernen Produktionsstandort
  • Überdurchschnittliche Bezahlung – abhängig von Qualifikation und Erfahrung
  • Karrierechancen innerhalb eines starken Unternehmensnetzwerks, sowie Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Wertschätzende Unternehmenskultur , flache Hierarchien und echtes Teamgefühl
  • Der Mindestlohn für diese Stelle beträgt monatlich brutto € 2.652,- auf Basis der Vollzeitbeschäftigung im Kollektivvertrag für Arbeiter : innen im Gastgewerbe. Für diese Position bieten wir jedoch einen monatlichen Bruttolohn von € 3.200,- All In .

    Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich!

    Jobalert für diese Suche erstellen

    Opening Am Flughafen • Schwechat am Flughafen