Bei der Wiener Neustädter Sparkasse zu arbeiten, bedeutet, ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben, für gemeinsame Werte zu brennen. Wir begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis für die unterschiedlichsten Lebensgeschichten. Das gilt für die Zusammenarbeit mit unseren Kund : innen genauso wie mit Kolleg : innen.
Die Wiener Neustädter Sparkasse wurde 1860 gegründet, ist als Finanzdienstleisterin in der Region stark verankert und durch mehrere Auszeichnungen eine attraktive Arbeitgeberin.
Für unsere Tochtergesellschaft S-Real suchen wir eine Führungspersönlichkeit, die Immobilien nicht nur verwaltet, sondern Zukunft gestaltet. Bei uns übernehmen Sie Verantwortung für Projekte, Menschen und Ideen – mit echtem Einfluss auf die Region Wiener Neustadt.
Was Sie erwartet :
- Sie führen das Unternehmen strategisch und operativ und setzen klare Impulse für Wachstum
- Sie verantworten das Maklergeschäft, Hausverwaltung und Projektentwicklung
- Sie entwickeln unser Immobilienportfolio weiter und realisieren spannende Projekte
- Sie bauen Netzwerke in der Region auf und pflegen bestehende Partnerschaften
Was Sie mitbringen :
Eine erfolgreich absolvierte Konzessionsprüfung für Makler und HausverwaltungErfahrung als Makler und in der Liegenschaftsbewertung mit Schwerpunkt Region Wiener NeustadtFührungskompetenz, die Menschen begeistert und Teams voranbringtVerwurzelung und ein starkes Netzwerk in der RegionUnternehmerisches Denken, klare Kommunikation und Initiative, Projekte voranzutreibenKreativität, strategisches Gespür und den Mut, neue Wege zu gehenWir bieten :
Eine verantwortungsvolle Position mit viel GestaltungsspielraumZusammenarbeit mit einem motivierten Team und starken regionalen PartnernChancengleichheit unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, sexueller Orientierung oder Herkunftein Mindestgehalt von € sowie die Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation, Ausbildung und Berufserfahrung. Über das Gehalt sprechen wir gerne persönlich.