Die S. Spitz GmbH mit Sitz in Attnang-Puchheim (OÖ) zählt zu den größten Lebensmittelproduzenten in Österreich. Das Familienunternehmen ist seit mehr als 165 Jahren im Markenartikel-, Private Label- und Co-Packing-Geschäft tätig. Spannende Marken und Produkte sind bei Spitz täglich Teil der Arbeit. Die Lebensmittelbranche ist nicht nur eine attraktive und interessante Branche, sondern auch nachhaltig, sicher und zukunftsorientiert.
Produkt & Portfolio Manager : in
Gestalte mit uns die Zukunft des Spitz-Sortiments!
Unser sechsköpfiges Team im Produkt- und Portfoliomanagement betreut das gesamte Spitz-Portfolio - von Süß- und Backwaren über Getränke bis hin zu Produkten aus dem Bereich Süß & Sauer. Sie arbeiten als Projektmanager : in an kategoriebezogenen und kundenübergreifenden Projekten und setzen Ideen in erfolgreiche Produkte um.
Ihre Aufgaben :
Ihre Qualifikationen :
Unsere Benefits :
Unsere Werte :
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Position, ausgezeichnete Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten und eine langfristige Perspektive in einem eigentümergeführten Familienunternehmen. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position liegt bei 3.299,32 EUR brutto pro Monat (Verwendungsgruppe IV, Stufe 1, Kollektivvertrag der Nahrungs- und Genussmittelindustrie in der Sparte Essig, Essenzen & Spirituosen). Wer bereits mehrjährige Erfahrung und entsprechende Qualifikationen mitbringt, darf mit einer entsprechenden Überzahlung rechnen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen attraktive Benefits, Home Office-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung.
Wir schätzen Vielfalt und Gleichbehandlung. Bei uns zählt das beste Profil, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft oder anderen persönlichen Merkmalen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.
S. Spitz GmbH
Gmundner Straße 27, 4800 Attnang-Puchheim
Mag. Ramona Leb BSc, +43 7674 616 0
Portfolio • Attnang-Puchheim, AT