Vertriebsmitarbeiter
für die Bundesländer Wien, Niederösterreich, Burgenland und Steiermark per Januar 2026 oder nach Vereinbarung gesucht. (österreichischer Arbeitsvertrag / Vollzeit)
Wir sind ein Schweizer Familienunternehmen in der zweiten Generation. Unser Herz schlägt für die Pflanzenkraft der ätherischen Öle, die wir seit über 40 Jahren studieren und anwenden. Sie sind das Herzstück unserer AromaCare- und BeautyCare-Linien, mit denen wir unsere Vision in die Tat umsetzen : Menschen dabei zu unterstützen, ihre Gesundheit und Lebenfreude ganz natürlich zu steigern und dabei in Einklang mit der Natur zu sein, stets der Nachhaltigkeit verpflichtet.
Betreuung, Beratung und Bindung unserer Kunden in Apotheken, Drogerien, Bio– und Naturkosmetikhandel u.ä.Durchführung von Schulungen für das Verkaufspersonal unserer KundenUnterstützung der Partner bei der Sortimentsgestaltung, -weiterentwicklung, sowie Sicherstellung der Visibilität unserer Marke am POS der KundenSelbstständige und effiziente Routenplanung und Besuchsrapporting inkl. Besuchsrapporting im CRM-SystemDurchführung von Marktbeobachtungen, Teilnahme an Messen in Österreich und Deutschland, sowie Akquisition von NeukundenTeilnahme an der firmeninternen, halbjährlichen Produktschulung am Hauptsitz in der SchweizIhr Herz schlägt für qualitativ hochwertige Naturkosmetik und AromatherapieprodukteSie kennen das Verkaufsgebiet im Bereich Aussendienst und sind vorzugsweise gut vernetzt im Sektor Apotheken, Kosmetik oder Bio-FachhandelSie sind gut strukturiert, organisiert sowie agil. Gleichzeitig haben Sie einen sicheren Umgang mit gängigen EDV-Anwenderprogrammen und bringen CRM Erfahrung mitSie strahlen Natürlichkeit aus, sind eine gewinnende Persönlichkeit und haben eine hohe EigenmotivationSie überzeugen durch Ihre Verhandlungs- und Beratungskompetenz und sind eine VerkäufernaturSie sind verhandlungsstark in deutscher SpracheSie verfügen über einen Führerschein Klasse B und sind Wohnhaft im BetreuungsgebietSie haben eine hohe Reisebereitschaft und sind auch bereit mehrere Nächte pro Woche im Betreuungsgebiet zu übernachtenWünschen Sie sich einen Arbeitsort, wo die Entscheidungswege kurz sind, an dem Sie miterleben können wie aus Ideen Realität wird und wo Sie Ihre Interessen für Wellbeing und Nachhaltigkeit einbringen können? Bei uns erwartet Sie ein kollegiales und dynamisches Arbeitsklima. Miteinander, füreinander und für unsere Kunden kreieren wir Wohlbefinden, Qualität und Expertise. Bei uns sind Sie Teil eines Wellbeing Netzwerkes und dürfen täglich mitgestalten und miterleben, wie einzigartige Aroma- und Naturkosmetikprodukte in unseren eigenen Labors entstehen, den Markt erobern und unsere Kund
innen begeistern. Daher suchen wir engagierte Menschen, die sich für die gesamte Wertschöpfungskette interessierten und sich gerne proaktiv einbringen.JBRP1_AT