Das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Kirchdorf Steyr versorgt jährlich rund 38.000 stationäre und 174.000 ambulante PatientInnen. Mit 828 Betten zählt das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum zu den größten Krankenanstalten Österreichs.
Die Abteilung für Neurologie bietet ein großes Spektrum an diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten auf dem Fachgebiet der Neurologie mit besonderem Augenmerk auf die Stroke-Versorgung und individualisierte Medizin (Neuroimmunologie, Epilepsie und Neurodegeneration).
Wir stehen einerseits für eine hochwertige neurologische Patientenversorgung und andererseits für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung eines jeden Mitarbeiters in einem kollegialen Setting.
Lernen Sie unser Team kennen : VIDEO ansehen
Verstärken Sie unser Team am Standort Steyr und arbeiten Sie zukünftig in einer der schönsten Regionen Österreichs.
Unser Angebot :
Betriebskindergarten und Krabbelstube (ganzjährig) Hier geht's zum Video : Betriebskindergarten am Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr
Ihre Aufgaben :
Ihr Profil :
Die neurologische Abteilung verfügt über 54 Betten inklusive vier Betten in der Schlaganfalleinheit und sechs Betten in der Frührehabilitation der Phase B.
Das Leistungsangebot umfasst Spezialambulanzen (individualisierte Medizin), ein sehr gut ausgerüstetes neurophysiologisches Labor einschließlich Video-EEG-Monitoring, sowie eine im Team integrierte Neuropsychologie.
Interessierten BewerbernInnen mit Lern- und Weiterbildungsbereitschaft sowie patientenorientierter Grundhaltung bieten wir eine wertschätzende, kollegiale und fachkompetente Ausbildung sowie sehr gute technische Ausstattung mit der Möglichkeit, weiterführende Untersuchungsverfahren praxisorientiert zu erlernen. Neben guter Zusammenarbeit und intensivem Austausch im interdisziplinären Team bieten Ihnen unsere Spezialambulanzen die Option zur vertieften Ausbildung.
Weitere Informationen finden Sie unter NEUROLOGIE
Wir bieten für diese Position ein Bruttojahresgehalt von mindestens EUR 103.698,- (Grundlage TAF / 04 inkl. 4 Nachtdiensten, 48 Std. / Woche und Zulagen) auf Vollzeitbasis, abhängig der anrechenbaren Vordienstzeiten, zuzüglich Sonderklassegebühren. Weiters können ggf. Leistungen aus dem Solidaritätsfonds der Ärztekammer beantragt werden.
Einstufung : TAF bzw. TAF+
Ausbildung • Steyr, AT