ECOVIS Austria betreut seit über 40 Jahren an sieben Standorten in Österreich Klienten in den Bereichen der Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung und ist Mitglied des weltweiten ECOVIS-Netzwerkes, das in über 90 Ländern mit 11.000 Mitarbeiter : innen vertreten ist. Als stark expandierende Kanzleigruppe mit rund 200 Mitarbeiter : innen in Wien, Niederösterreich, Salzburg und der Steiermark suchen wir laufend engagierte neue Kolleg : innen, die ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld schätzen. Daher erweitern wir unser Team und suchen ab sofort erfahrene HAK / HLW-ABSOLVENTEN FÜR DIE BUCHHALTUNG (M / W / D)
- Wien
- ab sofort
- Vollzeit / Teilzeit
- Einsteiger DEINE AUFGABEN :
- Mitarbeit bei oder selbstständige Abwicklung von Buchhaltungen für unsere Klienten unterschiedlichster Branchen
- Erstellen von Jahresbuchhaltungen sowie Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen
- Ansprechpartner : in für buchhalterische und steuerrechtliche Fragestellungen
- Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen für nationale und internationale KlientInnen
- Schnittstelle zwischen unseren Klienten und Ämtern
- Mitarbeit bei der Digitalisierung der Kanzlei DEIN PROFIL :
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK / HLW)
- Zahlen- und IT-Affinität
- Verständnis für Prozesse und genaue Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Bereitschaft zur laufenden Weiterbildung Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt auf Vollzeitbasis EUR 2.259,- beträgt. Unsere attraktiven Gehaltsangebote orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern und es besteht natürlich die Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung bei entsprechender Qualifikation. WIR BIETEN DIR :
- SPANNENDE & KLIENTEN Start-Ups, Gesundheitswesen, NPO, Immobilien uvm.
- STABILES WACHSTUM ständige Expansion seit 40 Jahren
- SEHR GUTE ARBEITSATMOSPHÄRE Mentoren, Mitarbeiter-Events uvm.
- JUNGES TEAM Durchschnittsalter 37 Jahre
- GENERALISTISCHER ANSATZ und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- FLEXIBLE ARBEITSZEITGESTALTUNG von Gleitzeit, über Home Office bis zu Teilzeit und 4-Tage-Woche
- LAUFENDE WEITERBILDUNG externe und interne Weiterbildungsprogramme sowie intensives praxisbezogenes Coaching
- ZENTRALER STANDORT gute öffentliche Anbindung
- ZAHLREICHE BENEFITS Vergünstigungen, Essensgutscheine uvm.
- POP-UP KITCHEN wöchentlich frisches & gesundes Mittagessen von Profiköchin - auch vegan & vegetarisch Lass uns gemeinsam erfolgreich sein und bewirb dich per smart bewerben Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Mag. Andrea Zwinger ECOVIS Austria Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft m.b.H. Adresse : Rechte Wienzeile 225, Top 601, 1120 Wien Tel. : +43 (0)1 599 22 0