IVM spezialisiert sich seit 40 Jahren auf die Ziele ihrer Projektpartner
- innen und ihrer Kunden im technischen Umfeld. Mit Hilfe unserer technisch affinen Wissensträger
- innen schaffen wir jeden Wunsch zu erfüllen. Werden Sie Consultant bei IVM und arbeiten Sie an spannenden Projekten bei den Top Unternehmen Österreichs!
Job-Nr. : 106617
Einsatzort : Linz
Fachbereich : Maschinen- & Anlagenbau
Art der Anstellung : Vollzeit
Gehalt (Brutto / Monat) : ab € 3.500,-
Für unseren Kunden, ein international tätiges und äußerst erfolgreiches Unternehmen im Anlagenbau, suchen wir aktuell eine engagierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, ihre Erfahrung und Expertise in der Auslegung von Anlagen bzw. Projektabwicklung einzubringen.
Aufgaben :
Sie sind eine wesentliche Unterstützung bei der Angebotslegung und anschließenden erfolgreichen Abwicklung von ProjektenZu ihrem Aufgabengebiet gehört auch die Auslegung und Abwicklung von WasseraufbereitungsanlagenSie erstellen diverse verfahrenstechnische FließbilderIn dieser Funktion sind Sie eine sehr wichtige Schnittstelle zu unterschiedlichsten GewerkenAbgeschlossene Ausbildung (HTL, FH oder Universität) im Bereich Anlagenbau, Verfahrenstechnik, o. Ä.Mehrjährige einschlägige BerufserfahrungInteresse an Wasseraufbereitungsanlagen sowie an dessen AusrüstungskomponentenKenntnisse im Bereich des RohrleitungsbausGute EnglischkenntnisseHomeoffice und flexible ArbeitszeitGute öffentliche Erreichbarkeit sowie ParkmöglichkeitenWeiterbildungenKantine… und noch ein paar mehrBitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone
JOTO1_AT