Bewerben als
Einkäufer / in - Schwerpunkt Instandhaltung (m / w / d)
Bad Hall, Österreich
Anstellung : Vollzeit
Kontaktperson : Manfred Wolfschwenger
Jetzt bewerben
Sei Teil der Lösung
und starte in einem weltweit erfolgreichen Familienunternehmen durch, das sich auf hochwertige Kunststoffprodukte zum Schutz der Umwelt sowie für den industriellen Einsatz spezialisiert hat. Als Teil eines engagierten Teams kannst du deine Stärken als Teamplayer voll entfalten.
Zu Ihren Aufgaben zählen :
- Als operative Einkäufer / -in bearbeiten Sie selbständig sämtliche Einkaufsvorgänge betreffend unserer Instandhaltung, von der Angebotseinholung, über die Beauftragung und Abwicklung.
- Sie überwachen die zugehörigen Termine für Servicearbeiten, Wartungstätigkeiten oder Inspektionen und koordinieren diese mit den einzelnen Abteilungen und Lieferanten. Außerdem bearbeiten Sie Gewährleistungsansprüche oder Garantiefälle.
- Die Mitgestaltung und Weiterentwicklung der entsprechenden Einkaufsprozesse, insbesondere deren Abbildung und Umsetzung in unserem ERP-System, ist Teil der Aufgabe.
- Sie kennen beschaffungsrelevante Kennzahlen sehr gut und können diese eigenständig auswerten, analysieren und die daraus resultierenden Maßnahmen setzen.
- Bei der Suche alternativer Lieferanten und Anbietern führen Sie Markt- und Lieferantenscreenings durch und optimieren die bestehende Lieferantenlandschaft.
Wir erwarten von Ihnen :
Abgeschlossene höhere kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, HTL oder Vergleichbar)Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Kenntnissen zu Instandhaltungsprozessen.Unternehmerisches Denken und Ergebnisorientierung sowie Verhandlungsgeschick in dieser verantwortungsvollen Schnittstellenposition.Sehr gute Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (insbesondere SAP).Sehr gute Deutsch und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil).Was wir Ihnen bieten :
Einblick in ein stabiles, internationales Familienunternehmen und langfristige Zusammenarbeit mit stetigen Weiterbildungsmöglichkeiten.Das Onboarding stimmen wir auf Ihre Erfahrung und Qualifikation ab und begleiten die ersten Arbeitswochen, damit Sie sich rasch Einarbeiten können.Durch die Gleitzeitvariante, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten.Wir erhalten diverse Sozialleistungen, Essenszuschuss und eine Vielzahl an Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern.Wir stellen Parkplätze bereit und verfügen über gute Öffi-Anbindungen (Haltestelle vor Firmengelände).Firmenevents wie z.B. Ausflüge, Skitage, Weihnachtsfeiern können wir nutzen, um uns abteilungs- und werksübergreifend kennenzulernen.Das Mindestbruttomonatsentgelt beträgt EUR 3.200,00 mit Bereitschaft zur deutlichen Überbezahlung bei entsprechenden Qualifikationen und Erfahrungen.
karriere.agru.at
agru Kunststofftechnik Gesellschaft m.b.H.
Ing.-Pesendorfer-Straße 31, 4540 Bad Hall, Austria, T. +43 7258 790, karriere@agru.at