prinux ist ein hochspezialisierter Online-Anbieter von Geschäftsdrucksachen wie z. B. Visitenkarten, Briefpapier und Kuverts. Mit unseren großteils eigenentwickelten E-Procurement-Lösungen vereinfachen wir für unsere Firmenkunden das Bestellen regelmäßig benötigter Drucksachen radikal. Zusätzlich bieten wir eine Lösung für Digitale Visitenkarten an, die ebenfalls speziell für Firmenkunden entwickelt wurde.
Ca. 1.500 Unternehmen – darunter zahlreiche renommierte Konzerne in der DACH-Region – nutzen prinux regelmäßig
Aufgaben
- Weiterentwicklung bzw. Refactoring vorhandener Webshops, Produktions- und Backend-Systeme
- Konzeption und Realisierung neuer Module und Lösungen
- Integration interner und externer IT-Systeme über APIs etc.
- Einbindung externer Entwickler inkl. Qualitätssicherung
- DevOps
Qualifikation
Fundierte Kenntnisse in PHP, JS / Typescript, Angular / Vue / React, SQL, gitErfahrung in der Konzeption und Entwicklung bzw. Anpassung von E-Commerce-Lösungen (Front-End und Back-End)Selbständigkeit und Organisationstalentevt. Führungserfahrung mit kleinem Software-TeamSehr gute DeutschkenntnisseBenefits
Sicherer Arbeitsplatz in florierendem UnternehmenSelbstständiges Arbeiten in einem familiären TeamModernes, ergonomisches Arbeitsumfeld in klimatisierten RäumenHauseigene Kantine mit Gratis-KaffeeUmkleideraum mit DuschmöglichkeitLeistungsgerechte Bezahlung (Mindestgehalt lt. Kollektivvertrag : EUR 2.321,20 Bereitschaft zu signifikanter Überzahlung)Dienstort : 1210 Wien, Homeoffice nach VereinbarungInteressiert? Dann freuen wir uns auf Ihre ausführliche Bewerbung!
prinux ist ein Spezialanbieter für Visitenkarten und andere Geschäftsdrucksorten. prinux optimiert die Beschaffung mit Online-Bestelltools und perfektionierten Produktionsprozessen.