Das Energiesystem der Zukunft : Voller Spannungen, Bewegungen und Chancen. Uns treibt der Stolz auf das, was wir für Österreich bewirken. Gestalter : innen der Energiewende zu sein, fordert uns. Hochgesteckte Ziele erst recht. Einzigartiges Fachwissen, volles Vertrauen. Eigene Entscheidungen, volle Verantwortung. Das ist unser Spielfeld. Das ist APG.
#energiewende #frauenpower #poweron
- Projektleitung : Netzwerktechnische IT- / OT-Projekte begleiten und umsetzen
- Teilprojektverantwortung : Projektanteile eigenständig realisieren – nach Planung
- Netzwerkinbetriebnahme : IT- / OT-Netze in industriellen Umgebungen aufbauen, konfigurieren, aktivieren
- Netzwerkmanagement : Netzwerke ins zentrale NMS einbinden und überwachen
- Lifecycle-Management : WAN- / LAN-Infrastrukturen im OT-Bereich instand halten
- Zusammenarbeit : Hauptprojektleitung technisch und organisatorisch unterstützen
- Rufbereitschaft : Optional 24 / 7-Einsätze nach Einarbeitung übernehmen
Anforderungen
Must-Haves :
Abgeschlossene Ausbildung : Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, IT oder vergleichbarRelevante Berufserfahrung : 2+ Jahre im technischen UmfeldIT-Skills : Gute Kenntnisse in Windows, Linux und Microsoft 365Kenntnisse : Grundwissen in Netzwerktechnik, Routing, Switching, TCP / IPExpertise : Elektrotechnik-Grundlagen inkl. Normen und VorschriftenSprachen : Deutsch C1, Englisch B2Führerschein : Klasse BMiteinander : Teamorientiert und kooperativArbeitsweise : Verantwortungsbewusst, strukturiert, lernbereitNice-to-have :
Zertifizierungen : CCNA, CCNP oder Fortinet Certified ProfessionalGehalt
Ab Euro 3.553,00 brutto im Monat auf Vollzeitbasis.
Das Gehalt (zuzüglich einer leistungsorientierten Entlohnung) richtet sich nach konkreter Qualifikation und Erfahrung.
Das bieten wir
Attraktives Zeitmodell mit größeren FreizeitblöckenBetriebliche GesundheitsvorsorgeGefördertes MittagessenWeiterbildungsmöglichkeitenPrivate Krankenzusatzversicherung & PensionskasseDiversity bei APG
Vielfalt bei unseren Mitarbeiter : innen ist ein fundamentaler Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind auf der Suche nach motivierten Menschen und achten bei Ihrer Bewerbung auf Chancengleichheit. Uns ist der Mensch wichtig, das Engagement und Ihr Wille mit uns gemeinsam die Energiewende zu gestalten.
JBRP2_AT