4.000 People. 35 Countries. #LivingTheFuture.
TÜV AUSTRIA - Das unabhängige, österreichische Unternehmen für Testing, Inspection und Certification, Training & Consulting. Wir liefern unseren Kunden den entscheidenden Mehrwert für nachhaltige und flexible Lösungen durch technische Sicherheit - in Österreich und in mehr als 35 Ländern der Welt. Unser Wachstumskurs geht auch im Jahr 2025 weiter.
Wenn auch Sie die Welt ein Stück sicherer machen wollen, bewerben Sie sich als
Elektrotechniker / Maschinenbauer (gn
Sachverständiger für Aufzugstechnik
gesamt Vorarlberg; Office : Dornbirn
Ihre Aufgaben :
Absolvierung der TÜV AUSTRIA-internen Ausbildung zum / zur AufzugssachverständigenTheoretischer und fachlicher Erwerb der PrüfqualifikationenNach abgeschlossener Ausbildung : Selbstständige sowie eigenverantwortliche Durchführung von Prüfungen an Aufzugsanlagen und Berichterstellung im AußendienstLaufende Weiterbildungen zum theoretischen und fachlichen Erwerb bzw. Erhalt der PrüfqualifikationenIhr Profil :
Erfolgreicher HTL- oder höherwertiger Abschluss in einer der Fachrichtungen aus Maschinenbau / Elektrotechnik oder Vergleichbarem ist Grundvoraussetzung3-5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Aufzugstechnik, Maschinenbau und / oder Elektrotechnik wünschenswertFundierte PC-Anwendungskenntnisse (MS-Office)Sehr gute DeutschkenntnissePersönlich überzeugen Sie uns durch Ihre Hands-On-Mentalität, Kontaktfreude sowie dem Willen, gestalten zu wollen.Sie prüfen selbstständig Anlagen nach gesetzlichen und normativen Vorgaben vor Ort beim Kunden - daher suchen wir eine Person mit Außendienstbereitschaft, Kontaktfreude sowie selbstständiger Arbeitsweise.Wir bieten :
WeiterbildungBetriebsarztEAP / Psychische GesundheitFirmenautoFirmenhandyFirmennotebookMentorenprogrammSportveranstaltungenVergünstigungen & ZuwendungenWork Life BalanceJobradIngenieur-ZertifizierungEs erwartet Sie eine interessante Aufgabe in einem spannenden Umfeld!
Gemäß §9 Absatz 2 Gleichbehandlungsgesetz sind wir verpflichtet, das Mindestgehalt lt. geltendem Kollektivvertrag, welches sich für diese Position auf EUR 48.996,92 brutto pro Jahr beläuft, zu nennen. Allerdings ist es nicht unser Ziel, uns mit Mindeststandards zufrieden zu geben - Ihres mit Sicherheit auch nicht!
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, z. H. Daniel Rindhauser.
Online-Bewerbung
Zurück zum Karriereportal
Das Zeichen "gn" steht für geschlechtsneutral. Wir sind offen für alle Menschen und wenden uns an alle Geschlechter gleichermaßen.