Das Austria Trend Hotel Savoyen befindet sich unweit vom Schloss Belvedere, im Herzen des 3. Bezirks. Es bietet einen optimalen Rahmen für Veranstaltungen jeder Art und einen erholsamen Aufenthalt für Gäste aus aller Welt.
Anstellungsart : Vollzeit
- Mithilfe bei der Vor- & Zubereitung der kalten und warmen Speisen
- Sicherstellung des Mise en Place - denn Vorbereitung ist alles!
- Betreuung des Buffetbereiches
- Sauberhalten des Arbeitsplatzes sowie Pflege und Reinigung von Kücheninventar, Küchenlagern und Kühlhäusern laut Hygienerichtlinien (HACCP)
- Erste Erfahrung im Küchenbereich
- Freude an der Arbeit mit Gästen und Kolleg : innen verschiedener Nationalitäten
- Einsatzbereitschaft und Liebe zum Detail
- Gute Deutschkenntnisse für den Arbeitsalltag
- Wochenenddienste sind für dich kein Problem
- Flexibilität : Wir gestalten deinen Dienstplan (5 Tage-Woche) mit dir gemeinsam
- MA-Restaurant : Täglich kostenlose Verpflegung im Betrieb
- Weiterbildung : Individuelles, berufsspezifisches Schulungs- und Entwicklungsprogramm
- Karriereleiter : Vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten bei der größten Tourismusgruppe Österreichs
- Teamgefühl : Geprägt durch ein familiäres Umfeld sowie verschiedene Firmenevents
- Freizeit : Gratis Übernachtung 1x jährlich in einem unserer Hotels deiner Wahl sowie Benefits von corplife.at
- Staff-Rate : F&B-Rabatte und vergünstige Konditionen in unseren Hotels sowie attraktive Reiserabatte
- Gesundheit : Gesundheitsvorsorge, betriebsärztliche Betreuung, Firmenfitnesstarife, Bike Leasing & Co
Für die Position als Küchenhilfe gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von € 2.026 brutto monatlich, natürlich honorieren wir entsprechende Berufserfahrung und Qualifikationen extra und bieten dazu attraktive Gehaltsentwicklung entsprechend deiner Performance.
JBRP1_AT