Ambulatorium Sonnwendviertel (1100 Wien) für 20 Wochenstunden
Zur Verstärkung unseres Teams im Ambulatorium Sonnwendviertel (1100 Wien) suchen wir ab November 2025 eine / einen Ergotherapeut : in für 20 Wochenstunden.
Diese Abwechslungsreiche Tätigkeit Umfasst Unter Anderem
- Die ambulante Ergotherapie für entwicklungsgefährdete, entwicklungsverzögerte oder entwicklungsbeeinträchtigte Kinder und Jugendliche zwischen 0 und 14 Jahren
- Beratung und Anleitung von Angehörigen
- Zusammenarbeit mit einem engagierten, multiprofessionellen Team
- Erledigung von administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit der Therapie
Ihr Profil
Abgeschlossene Ergotherapie-Ausbildung und Eintragung ins GesundheitsberuferegisterZusatzausbildung von Vorteil (SI, Kinder-Bobath, Marte Meo,...)(Berufs-) Erfahrung im Kinder- und Jugend(neuropädiatrischen / -sozialpädiatrischen) Bereich von VorteilWir Bieten
Ein Arbeitsumfeld mit ausreichend Zeit für die Patientinnen und sehr guter Zusammenarbeit im interdisziplinären TeamEin kollegiales Arbeitsklima und sehr gute öffentliche ErreichbarkeitGleitzeit und gute Vereinbarkeit von Familie und BerufEin eigenes Fortbildungs- und Supervisionsbudget sowie TeamsupervisionGesundheitsvorsorgeEmployee Assistance LeistungenDiverse andere SozialleistungenUnser Mindestentgelt für diese Position beginnt bei 3.391,67 Euro pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (40 Std. / Woche). Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und anrechenbaren Vordienstzeiten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an
oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.
Verantwortung und Kompetenz für besondere Kinder und Jugendliche
z.Hd. Frau Mag. Claudia Carrière
A-1150 Wien | Graumanngasse 7 |