Willkommen bei BEKO - Österreichs führendem Anbieter technischer Dienstleistungen. Seit über 50 Jahren arbeiten wir bei BEKO an modernen Lösungen und wegweisenden Zukunftsideen für Unternehmen jeder Branche und Größe. Mit einem bunten Team aus kreativen Köpfen und dem gebündelten Know-how von IT-Spezialistinnen und Engineering-Expertinnen denken wir quer, weiter und voraus. Dabei glauben wir vor allem an eines : Fortschritt in allen Farben.
Aber wir bei BEKO reden nicht nur von der Zukunft. Wir arbeiten daran. Vielleicht schon bald mit dir?
SAP SD Experte (w / m / x)
Aufgabe gesucht, die Impact hat?
Diese Position bietet die Möglichkeit, komplexe Vertriebsprozesse in einem internationalen Umfeld zu gestalten und weiterzuentwickeln - mit Fokus auf SAP SD und spannende Rollout-Projekte.
Aufgaben
- Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung der Vertriebsprozesse
- Implementierung passgenauer Lösungen in SAP SD
- Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei der Einführung des SD-Systems
- Planung und Durchführung nationaler und internationaler Rollouts
- Zentrale Ansprechperson für Key User : Schulungen, 2nd & 3rd Level Support
Profil
Abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung (HTL, Uni, FH)Mehrjährige Projekterfahrung im SAP-UmfeldFundierte Kenntnisse als Key User sowie Erfahrung im SAP SD-CustomizingHohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke in Deutsch & EnglischAnalytische, konzeptionelle Denkweise und strukturierte ArbeitsweiseReisebereitschaft für internationale ProjekteAngebot
Kostenlose Weiterbildung an der BEKO Akademie, individuelle Kurse und SeminareUmfangreiches Gesundheitsangebot : Betriebsarzt und Betriebspsychologin, Impfaktionen, Wirbelsäulen-Screening, uvm.Sozialleistungen wie private Unfallversicherung oder diverse BetriebsratsförderungenOffene Kommunikation und kurze Entscheidungswege auf allen EbenenSpannende Projekte für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen BranchenGute Erreichbarkeit der BEKO Offices und KundenstandorteZeitlich und örtlich flexibles Arbeiten in deinem Home OfficeWorkation : Ein Monat im Jahr von dort aus arbeiten, wo andere Urlaub machenErfolgreicher Start durch ein persönliches Onboarding-ProgrammRegelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. After Works, Expertenabende, uvm.)Vergünstigungen in Gastronomie und HandelKein All-In-Vertrag : aufgrund moderner Arbeitszeitmodelle kann flexibel Zeitausgleich konsumiert werdenJobradl Bikeleasing - Dienstrad für umweltfreundliche MobilitätUnterstützung beim Antrag des Ingenieur-TitelsDas BEKO Sabbatical : Bezahlte Auszeit mit flexibler PlanungWir bieten ein Gehalt von mindestens 4.000,- EUR Brutto auf Basis Vollzeit bei Erfüllung aller Anforderungen. Je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.smart bewerben
Lukas Sukup
43 664 858 63 77BEKO Wien, Stubenbastei 2, 1010 Wien