Zeit für Veränderung und Lust auf eine breite HR-Aufgabe - nicht nur in der Personalverrechnung?
Unser Kunde - ein traditionsreiches, zugleich hochmodernes Industrieunternehmen mit Sitz in Oberösterreich - verbindet internationale Ausrichtung mit regionaler Stärke. Am Standort erwartet Sie ein wertschätzendes Miteinander, ein kollegiales Team und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten.
Personalverrechner
- in mit HR-Assistenz (m / w / d)
Teilzeit - 30 Wochenstunden Industrieunternehmen
Aufgaben
Ihre vielfältigen Hauptaufgaben - als Teil eines sympathischen, erfahrenen Teams :
Nach einer professionellen Einschulung bzw. Einarbeitung eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Lohn- und Gehaltsverrechnung Ihrer Mitarbeitenden (rd. 150) inklusive BehördenkontakteAnsprechperson für Mitarbeitende zu Abrechnungs- und ZeiterfassungsthemenMitwirkung bei der Betreuung des gesamten Mitarbeiterinnen-Lifecycles - von Eintritt bis Austritt, inklusive Stammdaten- bzw. Personalaktverwaltung bis hin zur ZeiterfassungUnterstützung im Recruiting, HR-Reporting sowie Mitarbeit an spannenden HR-ProjektenQualifikationen
Ihr Profil - lernfreudig, zahlenaffin & serviceorientiert :
Kaufmännische Ausbildung und abgeschlossene PersonalverrechnungsprüfungErste einschlägige Berufserfahrung - sehr bevorzugt in der operativen PersonalverrechnungGespür für Zahlen und Menschen sowie Freude an der Zusammenarbeit mit KolleginnenGenauer, verlässlicher sowie serviceorientierter Arbeitsstil mit Lernwilligkeit und Spaß an AbwechslungSehr gute IT-Kenntnisse (erste Erfahrung mit Sage DPW von Vorteil)Unser Kunde bietet :
Das Angebot - stabil, wertschätzend & zukunftsorientiert :
Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit rd. 60 % Abrechnungstätigkeit und rd. 40 % diversen HR-ThemenEin familiäres, professionelles und sehr sympathisches Arbeitsumfeld mit hoher Mitarbeiterinnen-OrientierungSicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Industrieunternehmen mit langfristiger PerspektiveEin Jahresbruttogehalt von rund EUR 50.000,00 (Vollzeitbasis, je nach Qualifikation und Erfahrung) mit flexibler Arbeitszeit inklusive Home-Office-Möglichkeitwww.bewerben.iventa.eu
Gerne informieren Sie (Frau Isabella Pachinger-Döberl sowie Frau Kathrin Sailer) in einem vertraulichen Gespräch näher über diese Position.
Sollte es Unternehmen geben, die Sie als Arbeitsgeber für sich ausschließen, so bitten wir Sie diese im Feld "Sperrvermerke" anzuführen.
Isabella Pachinger-Döberl
43 (732) 90 80 10-480Director Personalberatung Prokuristin
Iventa International Management Consulting GmbH
4020 Linz, Museumstraße 31
Jetzt bewerben