Ausschreibungsdatum :
Für unser Skirestaurant suchen wir eine(n) motivierte(n) AllrounderIn Gemeinsam mit unserem Service verwöhnen Sie unsere Gäste mit traditionellen Salzburger Hüttengerichten und gelebter Herzlichkeit Gesucht sind Mitarbeiter für ein herausforderndes Aufgabengebiet mit positiver Ausstrahlung die gemeinsam mit unserer Familie unseren Ski- und Snowboardfahrern eine schöne Zeit auf über 1800 m bereiten. Wir bieten einen schönen Arbeitsplatz mit sehr gutem Betriebsklima. Leistungsgerechte Entlohnung und ein respektvolles Miteinander wird bei uns Groß geschrieben. Werde Teil des Rauchkopfhütten-Teams
Einstieg als : Berufsanfänger
Unternehmensbereich : Service / Restaurant
Anforderungen :
Arbeitserlaubnis : Arbeitserlaubnis vorhanden
Anforderungsprofil :
Wir freuen uns auf motivierte Mitarbeiter die Freude an der Gastronomie, eine freundliche Ausstrahlung und Einsatz mitbringen. Engagierte, motivierte Mitarbeiter die auch in hektischen Zeiten den Überblick behalten sind bei uns genau richtig. Zu den Tätigkeiten gehören neben dem Servieren von Getränken und Speisen auch Vor- und Nachbereitungsarbeiten in Küche und Restaurant. Außerdem wird gebeten beim Schneeräumen mitzuhelfen, die Terrassen für das Tagesgeschäft vorzubereiten und die Bars mit Getränken zu bestücken.
Berufserfahrung : 1 Jahr
Sprachkenntnisse :
Deutsch - A2 (Grundlagen)
Angebot :
Gehalt : 2.170 € brutto Das angegebene Bruttogehalt bezieht sich auf eine 6 Tage Woche mit 8 Stunden pro Tag.
Weitere Überstunden werden natürlich entsprechend und sehr exakt abgegolten. Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Praxiserfahrung.
Dienstverhältnis : Befristeter Vertrag
Folgende Annehmlichkeiten stellen wir Ihnen zur Verfügung :
Logis : ja
Quartier : Doppelzimmer
Ausstattung : Bad / Dusche
TV
WC
Internet
Servicemitarbeiter • Österreich