Geschäftsfeldleiter : in GU Projektbau
Wer mit Leidenschaft bei der Sache ist, hat sich entschieden. Für Ideen mit Herz. Für Ideen, die bestehen.
Rhomberg Bau steht für ein nachhaltiges Familienunternehmen, innovativer Bauspezialist und leidenschaftlicher Lösungsumsetzer. Dabei sind unsere Mitarbeitenden unser stärkstes Fundament.
Für die Abteilung GU Projektbau suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste Führungspersönlichkeit.
Ihre Aufgaben
- Disziplinarische und fachliche Führung sowie Entwicklung der Mitarbeiter : innen unter Berücksichtigung unserer Kultur und Werte
- Akquise, Steuerung, Koordination und Betreuung von gewerblichen GU-Projekten
- Proaktive (Mit-)Entwicklung der Abteilungsstrategie und Verantwortung für deren Umsetzung
- Entwicklung, Planung und ergebnisverantwortliche Umsetzung der Geschäftsfeldziele unter Berücksichtigung der Qualitäts- und Kundenanforderungen sowie eines effizienten Ressourceneinsatzes
- Aktives Gestalten, Pflegen und Ausbauen von Netzwerken und Kundenbeziehungen
- Laufende Kontrolle der relevanten Kennzahlen in enger Zusammenarbeit mit dem Controlling
Ihr Profil
Abgeschlossene bautechnische Ausbildung (Baumeisterprüfung, HTL, FH, Uni)Mehrjährige Berufserfahrung innerhalb des fachlichen Aufgabenbereiches und in der Führung von Mitarbeiter : innenUnternehmerisches Denken, lösungsorientiertes sowie nachhaltiges Handeln und Vorbildwirkung im Sinne der persönlichen ReflexionFührungskompetenz mit einem hohen Maß an Kommunikations- und TeamfähigkeitAufgeschlossener Umgang mit innovativen Techniken, Prozessen und ProduktenSehr gute Marktkenntnisse und ein einschlägiges Netzwerk im Raum VorarlbergUnser Angebot
Firmenkultur : Wir leben eine einzigartige Unternehmenskultur mit einem kollegialen Team und vorbildlicher Führungsqualität auf Augenhöhe. Unsere Mitarbeitenden werden zum eigenverantwortlichen Denken und Handeln bestärktFlexibles Arbeitszeitmodell : Unser neues Arbeitszeitmodell bietet noch mehr Freiraum und Flexibilität für die individuelle LebenssituationMobilität : Wir stellen einen Dienstwagen auch zur privaten Verwendung bereitWeiterbildung : In unserer Rhomberg Akademie gibt es ein breites Angebot an Schulungen für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Als besonderes Instrumentarium für alle mit Führungsverantwortung gilt unsere FührungswerkstattDie Gehälter liegen deutlich über dem Kollektivvertrag der Baugewerbe und der Bauindustrie und orientieren sich an Qualifikation und Berufserfahrung.
Sie haben Interesse bei uns einzusteigen?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Über den Bewerbungsbutton können Sie ganz einfach Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen.
Rhomberg Bau GmbH
Mariahilfstraße 29
AT-6900 Bregenz
www.rhomberg.com
Melanie Rünzler
HR Business Partner
43 5574 403-2138