Talent.com
Diese Stelle ist in deinem Land nicht verfügbar.
IT-Spezialist : in (Initiativbewerbung) (m / w / d)

IT-Spezialist : in (Initiativbewerbung) (m / w / d)

Salzburg AG für Energie, Verkehr und TelekommunikationSalzburg, AT
Vor 18 Stunden
Stellenbeschreibung

IT-Spezialist : in (Initiativbewerbung)

Wir suchen IT-Spezialist : innen, die richtig durchstarten möchten.

Die Salzburg AG, eines der innovativsten und spannendsten Unternehmen des Landes, eröffnet Ihnen glänzende Perspektiven : IT-Spezialist : innen können die Digitalisierung aktiv mitgestalten, vom Know-How der Kolleg : innen profitieren und spannende Projekte eigenverantwortlich betreuen.

Aufgabenbereich

Sind Sie ein Professional im IT-Umfeld mit hoher Motivation und Mut zur Gestaltung? Sie wollen in einem modernen Arbeitsumfeld an neuen IT-Technologien arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig!

Bitte beachten Sie : Wenn Sie sich auf diese Stelle bewerben, wird Ihre Bewerbung als Initiativbewerbung im IT-Umfeld behandelt. Unsere aktuell offenen und konkret zu besetzenden IT-Positionen finden Sie einzeln auf unserem Karriereportal : karriere.salzburg-ag.at

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene IT Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung im IT-Umfeld
  • Affinität zu neuen IT-Technologien
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Innovationsgeist, Veränderungsbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Selbstständiges Arbeiten sowie analytisches und lösungsorientiertes Denken

Wir bieten

  • Dynamisches DevOps Team mit wertschätzender Führungskultur und fairem Umgang miteinander
  • Vielfältiges und spannendes Arbeitsumfeld in einem innovationsgetriebenen Umfeld
  • Einen sicheren Arbeitsplatz und langfristige Perspektiven
  • Flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, moderne Arbeitsräume, Innovationszone, ideale öffentliche Anbindung
  • Individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
  • Unsere attraktiven Gehaltsangebote orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und liegen daher je nach Qualifikation und Berufserfahrung über dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt. (Gesetzlich sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position monatlich EUR 3.553,00 brutto beträgt.)
  • Attraktives Prämienmodell für Digital-Spezialisten
  • Als IT-Spezialist : in bei der Salzburg AG, einem der innovativsten Unternehmen des Landes, ist immer der letzte Stand der Technik gefragt, und dementsprechend auch Mitarbeiter : innen, die diese Innovationen mitgestalten. Zudem lassen sich Beruf und Freizeit gut miteinander verbinden.

    Jetzt bewerben!

    Jobalert für diese Suche erstellen

    Initiativbewerbung • Salzburg, AT