Wir sind österreichischer Marktführer bei Mischfutter für Nutztiere; verfügen über drei Produktionswerke und suchen für unser Werk in Aschach an der Donau eine(n) Produktionsplaner (m / w / d).
Produktionsplaner (m / w / d)
Standort : Aschach
Mit der Hauptverantwortung der Produktionsplanung übernehmen Sie einen verantwortungsvollen
Teil in unserem Produktionsprozess und tragen als fachlich wichtiger Ansprechpartner für Maschinenbediener rund um die Produktionslinien dazu bei, zusammen das qualitativ beste
Qualitätsfutter herzustellen.
Beschäftigungsausmaß :
Vollzeit
Std. / Woche
38,5
Eintrittsdatum
ehestmöglich
Ihre Herausforderungen
- Planung und Steuerung der täglichen Produktionsabläufe
- Unterstützung der Teamleitung bei der Personalführung und Schichtkoordination
- Optimierung von Produktionsprozessen hinsichtlich Effizienz und Qualität
- Schnittstelle zwischen Produktion, Technik und Logistik
- Mitarbeit bei Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
- Dokumentation und Auswertung von Produktionskennzahlen
Ihr Profil
Abgeschlossene gewerbliche oder landwirtschaftliche BerufsausbildungBerufserfahrung in der Produktion, idealerweise im FuttermittelbereichOrganisationsgeschick sowie analytisches DenkenTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeBereitschaft zur Übernahme einer Führungsverantwortung auf TeamleiterebeneIT-Affinität, ERP-Systemkenntnisse von VorteilUnser Angebot
Flache Hierarchien sowie die Stabilität eines im Konzernumfeld eingebetteten UnternehmensEin sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und soliden UnternehmenInterne und externe Aus- und FortbildungsmöglichkeitenEineinhalb zusätzliche Urlaubstage; 24.12 und 31.12. bezahlt freiGefördertes MittagessenDas monatliche kollektivvertragliche Bruttoeinkommen liegt bei EUR 3.232,00 für 38,5 Wochenstunden. Je nach Qualifikation, Berufserfahrung und ebenso nach einer entsprechenden Einarbeitung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.