Talent.com
Diese Stelle ist in deinem Land nicht verfügbar.
Koordinierender Pharmazeut (m / w / x)

Koordinierender Pharmazeut (m / w / x)

Klinikum Wels-Grieskirchen GmbHWels, AT
Vor 30+ Tagen
Stellenbeschreibung

Koordinierender Pharmazeut (m / w / d)

  • eine Stelle mit Zukunftsperspektive : Krankenhausapotheker im Tumorzentrum Oberösterreich

Wels

Teilzeit 20 Std.

nach Vereinbarung

Jetzt bewerben!

  • Job teilen
  • E-Mail

  • LinkedIn
  • Facebook
  • Xing
  • Whatsapp
  • Jobs am Klinikum Wels-Grieskirchen haben Zukunftspotential. Die hohe Fachkompetenz unserer Mitarbeiter sowie der offene, ehrliche und sehr persönliche Umgang miteinander bilden die Grundlage für medizinische Top-Versorgung. Das spüren Mitarbeiter wie Patienten des größten Ordensspitals Österreichs tagtäglich.

    Jetzt bewerben!

  • Job teilen
  • E-Mail

  • LinkedIn
  • Facebook
  • Xing
  • Whatsapp
  • Aufgaben :

  • Erarbeitung von Standards zu medikamentösen Tumortherapeutika
  • Erarbeitung von Schulungen für Apotheker / innen, Ärzt / innen und Mitarbeiter / innen mit Tätigkeit im onkolgischen Umfeld
  • Horizon Scanning mit Schwerpunkt Tumortherapeutika
  • Datengestütztes Reporting zu Qualitätssicherung, Versorgungssicherheit und Versorgungsgleichheit (bei bspw. Verwurf, Therapieabbrüchen, Dosisreduktionen)
  • Koordination von fachlichen Abstimmungen innerhalb der Fachgruppe (z.B. Preismodelle, regulatorische Anforderungen, etc.)
  • Netzwerkbildung in und mit der Pharmazie (bspw. Tumorzentrumstag)
  • Die Aufgabenfestlegung und- priorisierung erfolgt ausschließlich durch die Fachgruppe Pharmazie des Tumorzentrums OÖ.

    Wir erwarten für diese Position :

  • die Berufsberechtigung als Apotheker / in
  • Erfahrung in der Krankenhausapotheke insbesondere im Bereich der Zytostatika-Zubereitung und der Versorgung onkologischer Abteilungen mit Arzneimitteln
  • Interesse an Datenanalysen und Statistik
  • Bereitschaft zu Dienstreisen, v.a. innerhalb Oberösterreichs
  • Kommunikations- und Kooperationsvermögen
  • Wir bieten :

  • ein fachlich äußerst interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld
  • Anstellung über die pharmazeutische Gehaltskasse gemäß Kollektivvertrag für pharmazeutische Fachkräfte
  • Möglichkeit für Home Office und selbstständiger Arbeitseinteilung (nach Vereinbarung mit der Leitung der Fachgruppe Pharmazie und dem Apothekenleiter)
  • Für nähere fachliche Informationen steht Ihnen Herr Mag. pharm. Georg Länger unter der Tel. +43 (0)7242 / 415-2222 gerne zur Verfügung.

    Gehalt & Benefits : € 5.134.-

    Das angegebene Gehalt bezieht sich auf die Mindestentlohnung lt. Kollektivvertrag auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung, abhängig von anrechenbaren Vordienstzeiten.

    Personalentwicklung Personalentwicklung Potenzialförderung, internes Fortbildungsprogramm, attraktive Rahmenbedingungen für Fort- und Weiterbildung

    Gesundheitsförderung Gesundheitsförderung Ergonomieberatung, Vorträge, sportliche Events, Vergünstigung Fitnessstudio

    Netzwerk Netzwerk lebendiges Netzwerk mit persönlicher und wertschätzender Kultur

    Kantine Kantine gesundes und vergünstigtes Essen in der hauseigenen Kantine

    Dienstwohnungen Dienstwohnungen günstige Dienstwohnungen in unmittelbarer Nähe zum Klinikum

    Lebensphasenorientierung Lebensphasenorientierung lebensphasenorientierte Rahmenbedingungen, vielfältige Teilzeitmodelle, Zertifizierung und Staatspreis Beruf & Familie

    Mobilität Mobilität sehr gute Verkehrsanbindung, Parkplätze nach Verfügbarkeit, fahrradfreundliches Krankenhaus

    Obst Obst täglich gratis Obstlieferung auf die Abteilung

    Ermäßigungen Ermäßigungen Café & Shop Florentini, Fitnessstudio mediFit, diverse Kooperationen mit regionalen Unternehmen

    Frauenförderung Frauenförderung ausgezeichnet mit dem Oö. Frauenförderpreis

    Jobalert für diese Suche erstellen

    Koordinierender • Wels, AT