Komm in unser Team als :
Senior Product Owner für digitale Versicherungslösungen (m / w / d)
Dienstort : Salzburg, Wien oder deine Wohnung
Die Wüstenrot Technology GmbH gehört im Bereich der Informationstechnologie zu den größten Arbeitgebern im Raum Salzburg. Wir entwickeln, implementieren, unterstützen und servicieren die IT der Unternehmensgruppe Wüstenrot im In- und Ausland.
Lust auf :
- Eine Schlüsselrolle in einem agilen Entwicklungsteam
- Definition und Priorisierung von Produktanforderungen (Product Backlog)
- Mitgestaltung der Produktvision unserer Insurance-Business-Applikationen
- Mitarbeit in spannenden Projekten
- Ein fachlich und technologisch starkes Top-Team
Was du mitbringst :
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige BerufserfahrungAusgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine selbständige, lösungsorientierte ArbeitsweiseIdealerweise Erfahrung in der Softwareentwicklung (z. B. Java, Spring Framework, etc.) und im Team-ManagementStarke Kommunikations- und TeamfähigkeitErfahrung mit dem Atlassian-Toolstack (Jira, Confluence, Bitbucket)Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWir bieten :
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position mit viel GestaltungsspielraumOnboarding Konzept und laufende Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen WeiterbildungWork-Life-Balance aufgrund flexibler Arbeitszeiten in einem Gleitzeitmodell und HomeofficeKollegiale und von Teamspirit geprägte Unternehmenskultur eines großen, innovativen FinanzdienstleistungskonzernsBetriebliche Gesundheitsförderung (u.a. Wüstenrot-Sportklub, Gesundheitstage, Betriebsarzt) sowie zahlreiche Unternehmensbenefits wie Vergünstigungen im lokalen Handel und auf Dienstleistungen, freiwillige Leistung zur Pensionskasse, Radleasing uvm.Jetzt bewerben
wuestenrot.at / karriere
Wüstenrot Technology GmbH
Ansprechpartner : in : Preeti Sattler, Tel. : +43 57070 100 317
Wir bieten einen Jahresbezug ab brutto 65.000,- Euro (auf Basis IT-Kollektivvertrag). Genau wie du geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - das tatsächliche Gehalt wird abhängig von Erfahrung und Ausbildung vereinbart.