Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine(n) Empfangsmitarbeitende / r oder eine(n) Studenten / in, je nach Qualifikation, für 5 - 20 Stunden pro Woche.
Als Privatordination für plastische Chirurgie in 1090 Wien haben wir einen sehr gehobenen Anspruch an uns und den Umgang mit unseren Patienten. Und diesen stellen wir auch an unser Team.
Wir wünschen uns eine begeisterte und gewinnende Persönlichkeit, die ihre Aufgabe mit Leidenschaft anpackt.
Sie sind der erste Kontakt unserer Patienten / Kunden und tragen unsere Werte und unsere Philosophie nach außen. Ihre Hauptaufgabe ist professioneller und herzlicher Empfang unserer Kunden. Die Terminvergabe, bei Bedarf Unterstützung am Patienten, Patientenbetreuung, Verwaltung von Patientenkarteien, Koordination von Terminen und Behandlungen und vieles mehr zählen zu den Aufgaben. Die Arbeitseinsätze sind grundsätzlich zwischen Montag bis Freitag.
Mindestanforderung an die Schulbildung ist eine abgeschlossene Maturareife.
JBRP1_AT
Front Rezeptionist • tirol, Austria