Wir besetzen für unsere Kund : in – eine moderne und professionell geführte Hausverwaltung in Wien – die Position Office-Mitarbeiter : in (m / w / x) in Vollzeit.
Sie mögen klare Abläufe und arbeiten gerne in einem strukturierten Umfeld?
Sie haben ein gutes Gespür für Prioritäten – wissen, wann Sie Dinge hinterfragen dürfen, und wann es einfach gilt, zuverlässig zu erledigen?
Dann erwartet Sie hier ein Arbeitsplatz, an dem Ihre Genauigkeit zählt, Ihre Verlässlichkeit geschätzt wird und Ihr Beitrag spürbar ist.
Unser Ziel : Sie arbeiten direkt unter der Leitung der Office-Manager : in – als Teil eines Teams, das respektvoll zusammenarbeitet und aufeinander schaut.
Aufgaben
Qualifikation
Abgeschlossene Matura (HAK, HLT odgl.)
oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung bzw. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (z. B. Assistenz, Büro, Verwaltung)
Benefits
Ihr Wunschbenefit fehlt?
Lassen Sie es uns wissen – unser Auftraggeber ist offen für gute Ideen und entwickelt sich mit seinem Team weiter.
Was unser Kunde sucht :
Angabe zum Entgelt :
Die Entlohnung richtet sich nach dem Kollektivvertrag für Immobilienverwalter : innen.
Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt auf Vollzeitbasis (40h / Woche) von € 33.000 bis € 42.000 vorgesehen, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Eine Überzahlung ist möglich.
Bevor Sie sich entscheiden, ein letzter Einblick in die Haltung unseres Kunden :
Hier wird nicht mit Schlagworten geworben, sondern mit dem, was wirklich zählt : Klare Kommunikation, ehrliche Rückmeldungen, Entwicklung im Alltag – und ein Miteinander, das auf Verantwortung und Vertrauen baut. Strukturen werden hinterfragt, Arbeitsweisen weitergedacht, und auch das Persönliche hat Raum – weil gute Arbeit nur dort gelingt, wo Menschen ernst genommen werden.
Wenn Sie das anspricht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Hinweis zur Bewerbung :
Wir verzichten bewusst auf Motivationsschreiben. In zeitgemäßen Auswahlverfahren liegt der Fokus auf fachlicher Erfahrung und einem klaren Lebenslauf. Für diese Position ist kein Motivationsschreiben erforderlich – daher ist im Bewerbungsformular auch kein Upload-Feld dafür vorgesehen.
[Druckfehler und Irrtümer vorbehalten.]
Sie suchen nach einem Job in Wien? Dann wird die Agentur Hablesreiter e.U. für Sie interessant sein!
Das Unternehmen bietet verschiedene Dienstleistungen an, darunter Unternehmensberatung im Personalwesen, Wirtschaftsmediation, Training und Personalvermittlung. Insbesondere in der Personalvermittlung hat die Agentur ein starkes Netzwerk und kompetente Personalberater, die Ihnen bei der Suche nach Ihrem Traumjob in Wien helfen.
Statt sich durch unzählige Stellenangebote zu kämpfen, können Sie sich auf die Expertise der Personalberater verlassen, die für Sie geeignete Stellenangebote finden und Sie bei jedem Schritt im Bewerbungsprozess unterstützen. Wenn Sie also auf der Suche nach einem neuen Job in Wien sind, sollten Sie die Agentur Hablesreiter e.U. in Betracht ziehen und sich von uns vermitteln lassen.
Assistenz Hausverwaltung • Vienna, Austria